04.08.09 Ausgeholfen in Bio

Da uns leider durch verschwinden eines HPs notdurftig eine Hp "aufgetischt" wurde die naja.. sehr zickig war und die sich irgendwie alle im Partychat flamen mußten. hab ich kurzerhand bissl mitgeholfen.

 

Kann ja nicht angehen!

Spore ist echt lieb... -->

 

 

1 Kommentar 6.8.09 08:43, kommentieren

03.08.09 Doctor`s Diary ist BACK!!!

Endlich nach so langer zeit .. hab ich heute gesehen das die neue Staffel von Doctor`s Diary kommt. Es ist erst die zweite aber ichhab die Folgen aufgesaugt.

Kenn auch viele Männer die das anschauen.

Herzschmerz, Fettnäpfchen, Macho und vieles mehr.. zusammengewürfelt so einer Lustigen und auch zerreißenden Staffel.

Die Besetzung spielt Top! Es lohnt sich echt.

Für alle die es interessiert hier mal paar links Bildchen Videos:

http://www.rtl.de/tv/tv_964948.php

 

1 Kommentar 6.8.09 09:57, kommentieren

03.08.09 Wieso kann man sich nicht zufrieden geben?

Ich versteh es nicht, vielleicht muß es mir mal versuchen ein Mann zu erklären, aber wieso meint ihr die Frauen müssen immer die "perfekte" Figur haben? Wieso darf man nicht an egal welcher Stelle nicht das kleinste  stückchen fleisch haben?

Folgende Situation. Stellt euch vor, man ist sehr schlank und wurde noch schlanker, dann der Freund bekommt es nichtmal wirklich mit, sprich er merkt nicht das total abgenommen wurde.

Als Sie es ihm sagte sagte er NICHTS.. außer du kannst nochmal was abnehmen da vorne haste noch bissl was drauf. o.O

Gehts noch? Eine erwachsene Frau die gerade mal 50 Kilo wiegt soll noch abnehmen weil sie vorne noch was hat was ihrem Freund nicht gefällt? Ich versteh es nicht. Das "Bäuchlein" was ihn angeblich so stört.. man sieht es fast nicht, ich habs mir angeschaut. Aber er will wohl eher ne Freundin die Magersüchtig aussieht und nur knochen dranhat. Ihr Selbstwertgefühl ist leider sehr gesunken und egal wie ich versuch ihr zuzusprechen es gelingt nicht, sie wird versuchen noch mehr abzunehmen.

Wieso merkt man nicht wann man sowas lassen sollte? Meckern die Frauen auch so an den Männern rum? Klar muß man sich auf eine gewisse Art gefallen, aber wieso denkt man nicht an die Personen das es denne gut geht, egal ob sie nun 1 cm zuviel Bauchumfang haben oder sonstwas.

Naja ich könnte Bilder posten. aber ich denke ich laß es lieber.

6.8.09 09:19, kommentieren

02.08.09 Ist den schon Ostern? o.O

Heute habe ich ein wenig mit Fanta gequatscht. Sie meinte dann tatsächlich sie hat was für mich. Ich dachte eignetlich nur dran das es evtl. Fabric sein könnten. Pfeifendeckel.

 

 

Hätte ich nur nicht erwähnt "ich suche gerade ne isilla card mit crea" hab ich nun davon. *grummel*

Leona und Mikie spielen nun wohl wieder Ro. Hatten ja WOW gespielt und wollten nie wieder zurück! Ich hab Leona ihre BS in Pron gesehen.

Ich werd wohl nicht mehr  mit ihnen zusammenstoßen.

Gut dann hab ich bei Teddy auf ihrer Homepage was gesehen was mir leider absolut keine ruhe gelassen hat. Also Makrameeschnur gehäkelt. Muster aufgemalt. Aufgenäht ausgefüllt und weiterverarbeitet.

Es wurde daraus?!? Ein Ei.... Ja es ist nicht wirklich die Jahreszeit für, aber kennt ihr das nicht wenn es kribbelt und du machen mußt ?

Von Vorne:

 

 

Seitenansicht:

 

 

Unten:

 

 

6.8.09 09:00, kommentieren

25.07.09 Breschdleng !!!!

Heute nacht spielten Breschdleng wieder in Herrenberg.

Sind zu 4 runtergefahren. Was mir sehr komisch vorkam war der Mond. Normalerweise ist der Mon um 10 Uhr schon weit oben am Himmel, heute hing er jedoch kaum über den Bäumen.. war sichelartig und ganz komsich  trüb.

Das Konzert war super! Klasse Stimmung super lieder, auch das neuste das sie dort zum 2te mal gespielt und somit vorgestellt haben.

Dafür das es absolut nichts kostet und 48 Std dauert... perfekt!

 

 

 

Ja wie gesagt.. Perfekt, danach hab ich mri sogar was gegönnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle die nicht wissen was Breschdleng und Lombamensch heißen einmal die übersetzung ^^

Breschdleng = Erdbeeren ( und ja so heißt die Band wirklich)

Lombamensch = liederliches Mädchen

 Baggana Hardcore Metal!!! (\(^.^)/)

 Danach sind wir dann so um halb 2 wieder richtung heimat gefahren. Allerdings komplett ohne Mond. Es gab keinen  Nur die Sterne hat man gesehen, udn es war wolkenlos.

Wo ist unser Mond hin? XD

26.7.09 14:07, kommentieren

09.07.09 Post Post Post

Als erstes möchte ich euch meinen Makramee Schmetterling vorstellen.

Es ist nicht das normale knüpfen sondern man häkelt eine Makrameeschnur und die wird dann laut muster auf eine Vorlage gestickt und dann  Verbindungen genäht. Rechts der Test linsk dann das reine.

 

Dann habe ich heute sehr sehr viel Post bekommen. alles für die Libellen die wir machen wollten, und für Minipuppen.

und nun extra für sasi die abfotografierten Libellen eins etwas überbelichtet aber fotografiert erstmal aus einem heft das von sich aus schon glänzt.

Bin gespannt wenn Marlene Zeit findet... ich kanns kaum erwarten. q.q

1 Kommentar 16.7.09 08:56, kommentieren

03.07.09 Angeln

Ja in Ro kann man auch angeln nun. Sogar rrecht nette dinge.

 

 

1 Kommentar 16.7.09 08:35, kommentieren