Archiv

03.08.08 - Quest time

Hi,da diese Woche das Xp event anfängt und natürlich jeder mehr XP möchte habe ich au... weiterlesen

1 Kommentar 3.8.08 00:50, kommentieren

04.08.08 - Headgear

Endlich ..... ja wirklich endlich habe ich es geschafft und das Headgear das ich schon vor langer Ze... weiterlesen

1 Kommentar 4.8.08 00:56, kommentieren

05.08.08 - Igittttttt ne Maske

Huhu,jo wo fang ich heute an (es gibt zwar nicht viel zu erzählen aber naja ) Bei der Bio Party... weiterlesen

5.8.08 01:09, kommentieren

06.08.08 - Es ist Woe Time

Heute habe ich wieder nichts innerhalb Ro gemacht, einfach zu wenig Elan und keine Lust. Shark ist n... weiterlesen

1 Kommentar 6.8.08 19:18, kommentieren

08.08.08 Lvl up !

Huhuich hab mir vorgenommen mein Homu nun auch mal endlich auf lvl 99 zu bringen und da ich  mi... weiterlesen

8.8.08 09:12, kommentieren

09.08.08 - Neuer Anfang

Hi,ein kleiner Eintrag bevor ich Schlafen geh. (Den Eintrag wollte ich schon vor Tagen machen, aller... weiterlesen

2 Kommentare 9.8.08 01:44, kommentieren

07.08.08 - OMG rote Blase!!

Blubb,heute ist mir was sehr sehr doofes passiert. Ich hab mit den Shortcuts gespielt und das d... weiterlesen

2 Kommentare 31.8.08 01:20, kommentieren