05.08.08 - Igittttttt ne Maske

Huhu,

jo wo fang ich heute an (es gibt zwar nicht viel zu erzählen aber naja ) Bei der Bio Party am besten.

Ich hab heute ein Lvl up gemacht! Da ich aber die HP spielte konnte ich nur von dort ein Bild machen, und habe das Lvl nicht hingeschrieben.

 

 

Zur Mittagszeit habe ich wieder ein neues Headgear gemacht, ja gut man kann über das aussehne streiten... obwohl ehrlich gesagt welcher Person würde die maske wirklich gefallen???!?

 

 

Naja wer alle haben will muß halt hässlich sein.

5.8.08 01:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen