12.09.08 Was drüb begann endete schön

Hi!

Heute war ich sehr traurig und down. Fühle mich alleine. Hab in Ro eine sehr tollen gesprächspartner gefunden, der mir eins von den schönsten gefühlen gegeben hat die man haben kann. Ich hab mich so richtig wohl gefühlt. Es war so schön!

Nun aber erstmal ein bishen was von Ro. Hab heute ein Healingstaff gekauft und geuppt. Nettes Heal was ?!?

 

 

Leider schrottete ich das ding... ja ich wollte über 3k heal kommen >.<

Am Abend gabs dann die Al Party es war einfach "herrlich" zwar ging ich das eine und andere mal öfters down... der Kopf war doch bei den pms und net in AL. aber ich kann mich nicht beklagen.

Nach der Al schrieb ich noch ein wenig. Anscheinend hatte eine gute Freiundin von meinem "Gesprächspartner" wohl was gemerkt.. Am ende kam ich mir schuldbewußt vor, er meinte brauch ich net und wir "verabredeten" uns für Samstag.

Ich freu mich schon tierisch drauf *-*

Am ende bin ich noch mit Shark zu den Anubisen gegangen. Meine gedanken sind dennoch wo ganz anders

 

 

12.9.08 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen