16.01.09 Das eigene Grab schaufeln

Das ich von jemand recht enttäuscht war/bin hab ich ja in den letzten Beiträgen geschrieben (werd ich nachschreiben)  Das diese Person aber so treist ist... dacht ich echt net. Hab ne Pm bekommen.. wo sie mit jemand chattet.. in dem chat stand drin das sie sich frisch /alt verliebt hat. Ich  mein es kann ja mal passieren... aber das sie dennoch den de sie liebt nicht davon in kentniss setzt das find ich irgendwo... unter aller Sau. Er hat sich immernoch hoffnungen gemacht.. dachte wird doch wohl was. Aber nun.... ...

Naja irgendwie ist das alles ein großes Spinnennetzt für mich.. das immer kleiner wird.. zum Punkt kommt.  Auch die beantschuldigungen von ihr und einem ehmaligen chaos spielener.. gegeneinander... ich wieß einfach net was ich alles glauben kann... allerdings würde das was er sagt.. mit dem chat von ihr passen. Shark meinte vor paar tagen ich solle aufpassen... er würde mich verarschen.

Irgendwie verarschen mich aber beide. Wenn kann ich überhaupt noch trauen. ...

19.1.09 09:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen