Freitag 30.01.09 Irgendwie bin ich down

moin moin,

 hab gerade Sharks crea in Bio stehen...Bin heute mittag eingepennt... war voll am Sack. Viel zu müde. Naja irgendwie bin ich heute zum erstenmal im neuen Jahr in dem Tief.. grund ist Kesy hat shark angeschrieben mit mau mau möp... ich war/bin ja auf crea.. hab sie dann an Shark weitergeleitet... aber ich werd aggro wenn ich mitbekomme.. wie sie ihn anschreibt... ich glaub ich hab angst.. das sie ihn veruscht um den fingern zu wickeln...

 Oder mir zu zeigen wie viel dreck ich doch bin... ich muß von den gedanken wieder abkommen. schaff es aber gerade noch net...

 

 

31.1.09 01:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen