06.02.09 Danke

tag, allererst fals ich viee fehkr beim scrhheibn mac liegt daran ahb getrunen.

meine muttr wird 12 nach tübignen gebracht. se ist schon so nebne sich das ie dachte sie lann danach gleich wieder nachasue ich habn mcih für sie entschiedne  und werd das woceh nende net z lutz fahren abr werdich pberhaupt?´soll ich überhuapt zu ihm. was bringt es was rehoiff ich mri

ich hab sit gesten wieder 1 kg abgneommen  ich wiell net wiede rzurücl in die magersucht  . ich wil endlich alles hinter mcih assen. wieso muß man liegben wieso  muß man leben weiso hat mn mridamals net eifnch  wieo hat ermir net da s meser einfach benützt dannwäee aöles vrobei.

es war schön aber ich     darf einfahc net es war tollll

7.2.09 00:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen