16.03. Sei Tapfer!!

Lutz war die ganze letzte Woche auf fortbildung, mittwoch hatte er angerufen.. es war schön ihn mal wieder zu hören. Leider wurden wir dank doofem Netz unterbrochen und konnten somit leider nicht wirklich  das Thema zu ihm kommen Zug Flugzeug bereden, ich hab ihm am Abend noch eine mail geschrieben, leider keien Antwort bekommen.

Freitag war ich ganz aufgeregt.. ich hatte ihn so vermisst. Die std vergingen... 20 uhr 21 uhr 22 uhr... kein zeichen von lutz. ich war afk shop hatte ich am jam spot aufgestellt. irgendwann so 2 uhr rum.. ging ich off.. sah das er öffentlich was geschrieben hatte.. und sah in icq.. wieso meldete er sich net? wieso sagte er net fix hi mel ich bin da!

Samstag wieder kein kontakt.. irgendwann pmt ich seine sniper bedankte mich für das nicht melden.. und das ich mir sorgen gemacht habe. er "maulte" ich war aber doch nru enttäuscht und hatte mir sorgen gemacht!.... wieso verstehet er es net.

samstag nacht schrieb er im icq ein entschuldigung... ich versuchte ein bissl gespräch aufzubauen, aber es gelang mir nicht.. und er war beschäftigt.. kalas und thors so viel ich mtibekommen habe.

 Sonntag wenns hoch kommt fixer mailkontakt..

Montag.. so gegen 14 uhr kam von ihm ein morgen .. ich wußte gar nicht das er frei hatte. im jam forum sah ich das er seine crea auf 99 bringen möchte.. in den 1,5 % woche.. er hat aber nur nächste woche frei.. und da wollte ich nach hamburg... ich ffragte ich  ob er noch wüßte was da noch wäre.. er meinte die 1,5 xp geht ja net nru 1 woche.. ein wort ergibt das andere...

Am ende meinte er ich soll zuhause bleiben  ihn in ruhe lassen... wird besser sein.....

ich wollte doch zu ihm.. aber er war die letzten tage so abweisend...

naja er denkt ich wollte net zu ihm.. aber stimmt net..

und er meinte ich solle ihm am arsch lecken. es tut weh ich mag ihn so, ich  hab beschlossen vielleicht hat er recht.. ich werd ihn in ruhe lassen auch wenn es mri schwer fällt.

 vielleicht nehm ich wirklich das stellenangebot wahr und versuch mein glück als zahnarzthelferin ... ganztags.. so hab ich wenigstens keine zeit mehr für ro und ich muß net jede minute an ihn denken

16.3.09 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen