16.04.09 Viele Bilder

So,

nun hat es endlich mti regnen angefangen, den ganzen Tag war es schon drüb und kalt. ich hab nur drauf gewartet.  Ich find solche Tage irgendwie erdrückend. Nun sitz ich hier vorm PC hör gerade dieses Lied hier an...

  

Irgendwie erinnert mich das lied an gewisse sachen. Und dennoch kann ich das Lied oft hintereinander hören.

Ich war heute fleissig.. hab Bilder gemacht von den Sachen die ich so für Ostern gemacht hab.

 

 

 

eigentlich möchte ich diese Blumen trocknen lassen und dann die zwiebeln nächstes jahr wieder benützen.. aber die hören einfach net auf das grünzeug wachsen zu lassen... eignetlich sahen die blumen mal so aus.

 

 

 

Jo  dann hab ich einmal umgestellt und hab nun dieses Bäumchen + Frosch da stehen...

 

 

So dann kommen wir nun zu den Ostereiern und tralala.. ich wollte diesmal nicht ganz so viel udn hab eher weniger. Das ist auch im Flur allerdings nicht bei den Treppen sondern am Fenster unten.

 

 

Dieser kleine Kerl hat auch seinen Platz da einbezogen, mal schauen wie lang. Achja ich find Wachteleier total toll.

 

 

Find ihn niedlich. *pfeif*

Gut dann habe ich noch einen Holzhasen  der steht auch noch zur dekoration rum.. im Wohnzimmer.

 

 

Nun aber endlich zu den Eiern.. normalerweise hätte ich viel viel mehr aufhängen können.. aber ich wollte nicht kunterbunt mischen, daher habe ich 3 zweige verteilt in der Küche im Flur und im Wohnzimmer mit 3 Arten von Eiern gemacht.

In der Küche:

 

 

Man kanns bischen schlecht erkennen.. die Eier haben 3D Marienkäfer und Maikäfer drauf.

Dann gehts weiter.. das Wohnzimmer.

 

 

 

In nahaufnahme sehen die Eier dann so aus. Ja ihr seht richtig.. diese Eier sind aus lauter Perlen gemacht. sehr aufwendig aber total wirkungsvoll.

 

 

Im Gang hingegen habe ich dann wieder komplett andere Eier aufgehängt.

 

 

Auch die in nahaufnahme. Die wurden gestickt. Beide Seiten und ich finde es hat sich gelohnt. Wirken richtig gut mit dem Garn.

 

 

 

Gut wir sind fast durch ^^... also Eier habe ich keine mehr hab aber nun endlich was kleines nettess fürs Schlafzimmerfenster gefunden.  Mußte ich natürlich auch Fotografieren.

 

 

Das letzte Bild komtm auch sofort. Die kleine packung habe ich schon eingeplanzt.. wird Zeit damit die Dinger bis zum Herbst auch wirklich schon  fertig sind. Katzen haben alles ganz neugierig beobachten müssen, aber so hab ich auch schöne kleine deko kürbise und muß net zwischen 2-4 Euro für einen im herbst zahlen.

Gut dann kommen wir mal zu nem anderen Thema.. mein vorletzter Beitrag, ich werde in nicht rausnehmen.. aus dem grund wenn man es weitererzählt muß man damit rechnen das so ein "schuss" auch nach hinten losgehen kann. Eigentlich  geschieht es  manchen Leuten recht und mir wäre es egal ob es die dritte person auch mitbekommt. Ich selber halte von so sachen rein gar nichts. Aber jeder so wie er denkt. Das man  Kommentare abgeben kann stell ich irgendwann mal wieder ein. Aber auf gespamme steh ich nicht.

Es ist mein webblog und ich darf hier reinschreiben was ich möchte, ihr könnt ja froh sein das ich namen rausnehme. Und ich werde garantiert das ding nun NICHT mehr passwortschützen. Wieso sollte ich auch. Ich hab hier nichts zu verbergen.

Gut dann hätten wir das auch geklärt. Viel spaß schönen Abend noch ich geh nun erstmal und rechne das AL lootgeld aus.. gestern wurde nun alles verkauft.. vielen dank Conny für die hilfe!

16.4.09 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen