27.04.09 Über Holy Ground, Kürbise und Maikäfer

Da momentan mein male Acc nicht bezahlt ist ich morgens mit Conny bissl gequatscht hab bin ich Holy ground hat Spaß gemacht war ich schon lang nichtmehr. Dancer kann nicht alleine ohne MC lvln und party gab es net wirklich meißten waren/sind ja eh Bossnia.

Was mir aufgefallen ist, es werden kaum mehr Berets gedroppt. die Zeit die ich dawar habe ich 1 !!! gefunden, früher hast du innerhalb der Zeit zwischen 5 und 10 gehabt. Da ich aber keine brauche ist mir das relativ egal. Ich hab allerdings auch einen Ring gefunden ( laut rocards 0,01% drop... hätten auch High lvl Sandals oder die Card sein können -.-° ) Naja Shit happends.

 

 

 

 

Mittags habe ich dann angefangen meine ausgetriebenen Kürbise umzutopfen! Sind gewachsen wie die Sau! Eigentlich sollten ja nur ca 25 was werden.. aber ich hab nun schon über 35 mal schauen wieviel am ende dann wirklich  was werden.

 

 

Leider hatte ich dann auch zu wenig Töpfchen von Marlene sprich ich mußte mittendrin aufhören damit ich  nochmal welche besorgen konnte..

 

 

Dann bin ich noch bei meiner Muttervorbeigefahren. Ramona und sie hatten Geburtstag. Heute hat sie sehr viel geredet. Hat einiges erzählt von vor und nach der Operation.. mir ihre lernhefte gezeigt und geschichten erzählt. Leider tat mir eins ein wenig weh...

Sie erzählte vom befragt werden nach der OP. Die Schwester oder der Arzt bat sie aufzuzählen wieviel Kinder sie hat  und sie der Reihenfolge (älteste bis jüngte) aufzuzählen. Genannt hat meine Mutter Nadine und 29,5

Nadine ist die älteste und 29,5 damit meinte sie Ramona und die ist die Mittlere..  mich gab es gar nicht. Ich weiß  das unser verhältnis nie ganz so gut war.. ich bin ihr deswegen ja auch net böse.. zumal sie  nun ja 3 kinder hat aber es war dennoch schade mitzubekommen das sie  ramona und nadine noch "wußte".

Gut nach ca 3 Std bin ich dann wieder nach Hause Kopf voll mti gedanken  wie man ihr noch helfen kann. Hab dann noch dieses hier gesehen. *-* Hatte mich irgendwie gefreut, als kleines Mädchen nie welche gesehen..

 

 

Gut, genug für heute... ich werd nun die verkaufte Bio 3 sachen voll eintragen und endlich auszahlung machen.. bin total im verzug da hoschi noch hälfte vom loot hatte und wir uns erst vor 2 tagen gesehen haben.. und er auch net alles verkauft bekommen hat.

28.4.09 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen