03.08.09 Wieso kann man sich nicht zufrieden geben?

Ich versteh es nicht, vielleicht muß es mir mal versuchen ein Mann zu erklären, aber wieso meint ihr die Frauen müssen immer die "perfekte" Figur haben? Wieso darf man nicht an egal welcher Stelle nicht das kleinste  stückchen fleisch haben?

Folgende Situation. Stellt euch vor, man ist sehr schlank und wurde noch schlanker, dann der Freund bekommt es nichtmal wirklich mit, sprich er merkt nicht das total abgenommen wurde.

Als Sie es ihm sagte sagte er NICHTS.. außer du kannst nochmal was abnehmen da vorne haste noch bissl was drauf. o.O

Gehts noch? Eine erwachsene Frau die gerade mal 50 Kilo wiegt soll noch abnehmen weil sie vorne noch was hat was ihrem Freund nicht gefällt? Ich versteh es nicht. Das "Bäuchlein" was ihn angeblich so stört.. man sieht es fast nicht, ich habs mir angeschaut. Aber er will wohl eher ne Freundin die Magersüchtig aussieht und nur knochen dranhat. Ihr Selbstwertgefühl ist leider sehr gesunken und egal wie ich versuch ihr zuzusprechen es gelingt nicht, sie wird versuchen noch mehr abzunehmen.

Wieso merkt man nicht wann man sowas lassen sollte? Meckern die Frauen auch so an den Männern rum? Klar muß man sich auf eine gewisse Art gefallen, aber wieso denkt man nicht an die Personen das es denne gut geht, egal ob sie nun 1 cm zuviel Bauchumfang haben oder sonstwas.

Naja ich könnte Bilder posten. aber ich denke ich laß es lieber.

6.8.09 09:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen