13.08.09 Bis(s)

Ich hab von meiner Schwester die Bis(s) Reihe ausgeliehen bekommen.

Ich kann nur sagen man frisst sich in die Bücher. Leider bin ich nun beim erstmal letzten. q.q Ich möchte weiterlesen. Ich find es voll schön auch wenn es ja nur Phantasie ist. Alleine wie die beziehung ist.. grrrr

 

Ich hab mir auch die DVD gekauft

Bis(s) zum Morgengrauen. Meine Schwester meinte Zwar es ist lang nicht so gut wie die Bücher, aber ist es bei Harry Potter und bei allen anderen dochauch nicht.

Trailer gefälligst?

 

 

Boa ich bekomm schon jetzt ne gänsehaut... auch wenn es euch evtl. nicht gefällt. ich freu mich schon darauf die dvd bald zu schauen. evtl. bekomm ich sie ja schon Fr oder Sa.

Ich werd berichten.

So nun geh ich aber weiterlesen. Möchte ja nichts verpassen!

13.8.09 08:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen